Nächster Termin:
Abgabe am Freitag 13.09.2024
Verkauf am Samstag, 14.09.2024
Die entsprechenden Termine werden rechtzeitig auf den sozialen Medien (Facebook "Rappelkiste Kinderkleidermarkt" und Instagram "rappelkiste.kinderkleidermarkt") bekannt gegeben. Zusätzlich werden Flyer in Borken und Gemen verteilt, die alle notwendigen Informationen enthalten.
Aktuelles:
Verkäufer/-innen benötigen zu jedem Markt eine neue Kundennummer.
Grundsätzliches für Verkäufer/-innen:
- Klappboxen benutzen und mit Namen & Kunden-Nr. beschriften
- Kreppband benutzen und gut sichtbar und leserlich etikettieren
- 15 % des Erlöses werden gespendet
- nicht abgeholte Sachen werden ebenfalls gespendet
Informationen und Kundennummern:
Per E-Mail an "rappelkiste-gemen@gmx.de" kann sich jeder Verkäufer innerhalb eines bestimmten Zeitfensters vorab eine Kundennummer reservieren. Es stehen nur begrenzt Kundennummern zur Verfügung.
Genauere Informationen dazu befinden sich sowohl auf den o.g. sozialen Medien Facebook und Instagram, als auch auf den entsprechenden Flyern in der Umgebung.